Arbeitsweise

Vernetzungen, die halten: Langfristige Kundenbeziehungen und wiederkehrende Projekte sind für uns extrem wichtig. Denn nur, wenn wir einen Kunden kennen und seine Unternehmensabläufe verstanden haben, können wir die besten Lösungen konzipieren und unser Leistungsspektrum nach Kundenbedarf erweitern.

Ehrlichkeit und Transparenz sind dabei wichtige Bausteine. Nur dadurch lässt sich das für das IT-Geschäft nötige Vertrauen aufbauen.

Wir wollen unsere Kunden nicht standardisieren, auch wenn das viele Prozesse einfacher und kostengünstiger werden lässt. Selbstverständlich standardisieren wir einzelne Aufgaben, aber nie das gesamte IT-Konzept. Damit würden wir unseren Kunden schaden, weil es zu Lasten der individuellen Bedürfnisse gehen würde.

In unseren IT-Landschaften steht, neben der organisatorischen Unterstützung der Geschäftsleitung unserer Kunden, der einzelne Mitarbeiter immer im Fokus. Wir suchen stets nach Ansätzen, wie wir Arbeiten automatisieren, Prozessabläufe unterstützen und die Bedienung vereinfachen können.