3 Jahre WatchGuard Gold Partner

WatchGuard hat vor drei Jahren sein Partnermodell umgestellt und den Fokus deutlich mehr auf technische Qualifikation gelegt. Seit dieser Zeit sind wir Gold Partner und wurden dafür mit einer schönen Auszeichnung belohnt. Sie wurde unserem Geschäftsführer Marko Bauer durch Stefan Dewenter von WatchGuard am 07.08.2017 übergeben.

WatchGuard Gold Partner Auszeichnung

In Zeiten, in denen die Bedrohung durch Schadsoftware, die Vielfalt von Schwachstellen immer größer wird, ist es umso wichtiger nicht nur leistungsfähige Sicherheitssysteme wie Firewalls einzusetzen, sondern auch das Wissen ständig zu erweitern, wie diese erfolgreich eingesetzt werden können. In den letzten Jahren haben wir in großen und kleinen Projekten gezeigt, dass wir in der Umsetzung und im anschließenden Betrieb von Firewalls zur Absicherung von Unternehmen auf höchsten Niveau beitragen können.